Samstag, 10. Dezember 2016

Neue Box für Pyramidenteebeutel oder andere Kleinigkeiten

Hallo zusammen,

endlich finde ich mal wieder Zeit für meinen Blog und zeige euch heute eine neue Box die ich beim Stempeleinmaleins gefunden und nachgebastelt habe.

Ich hatte den Auftrag von meiner Mama für ihre Kollegen ganz viele gleiche Boxen zu basteln und habe mich für das Papier von StampinUp und die Botanical Blooms entschieden.

I am very happy that I have time again for my blog and today I want to show you a new Box that I found at "Stempeleinmaleins". I wanted to craft them many times. I had an order from my mum to craft 5 of these boxes for her colleagues and I chose the paper from stampin up and botanical blooms.

 photo IMG_20161210_092459.jpg 

 
 photo IMG_20161210_092517.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen