Samstag, 21. März 2015

Geburtstagskarte mit den Minions

Hallöchen,

für meine Freundin und Arbeitskollegin habe ich im Auftrag eine Karte mit Minions gebastelt.
Ich habe mich wieder für die Double Twisted Easel Card entschieden, da man die auch wunderschön aufstellen kann. Die Karte habe ich mit Papier von Tchibo und Aldi gebastelt, in blau und der Umschlag ist in gelb.
 photo IMG_20150321_110357.jpg

Die Motive sind keine Stempel sondern Ausmalbilder. Diese habe ich zugeschnitten und ausgemalt. Auch gut geeignet für Minion-Fans, oder? :-) Coloriert habe ich wieder mit Copics. Besonders bei Instagram kam die Karte sehr gut an - das freut mich riesig! Vielen Dank. Nun hoffe ich, dass sie auch dem Geburtstagskind gefallen hat. Liebe Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen